Tchibo GmbH

Tchibo GmbH

Karriere­partner

Tchibo GmbH
Überseering 18 6.OG
22297 Hamburg

1949 von Max Herz gegründet, steht Tchibo seit über 60 Jahren für Frische und Qualität auf dem Kaffeemarkt. Aus dem ursprünglichen Versender von Kaffee hat sich bis heute ein international tätiges Unternehmen entwickelt, das in deutlich mehr Geschäftsbereichen tätig ist als dem traditionellen Vertrieb von Kaffee. Im Laufe der Jahre hat Tchibo sein Angebot und seine Vertriebswege konsequent ausgebaut und sorgt mit starken Marken weltweit für Vielfalt und Qualität.

Branche:

Handel & Vertrieb

Standort:

Hamburg (Zentrale)

Mit unserem Engagement bei der Initiative „Sprungbrett Zukunft“ bieten wir allen Spitzensportlern, die sich über die Deutsche Sporthilfe oder die Laufbahnberatung der Olympiastützpunkte an uns wenden die Möglichkeit einer Kennwort-Bewerbung sowie unser Unternehmen über ein "Kurzzeit-Praktikum“ kennenzulernen.

Gesucht werden v.a. Studenten der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Textil- und Bekleidungswesen, Kommunikationswissenschaften und Wirtschaftsinformatik, die 3 bis 6 Monate Zeit für ein Praktikum haben.