Stadtwerke GmbH Bad Kreuznach

Stadtwerke GmbH Bad Kreuznach

Karriere­partner

Stadtwerke GmbH Bad Kreuznach
Kilianstraße 9
55543 Bad Kreuznach

Die Kreuznacher Stadtwerke sind ein regionaler Energieversorger mit rund 70.000 Kunden, die täglich sicher und zuverlässig mit günstiger Energie und sauberem Trinkwasser beliefert werden. Dem Wettbewerb auf dem offenen Markt stellen wir uns mit hoher Leistungsbereitschaft, konkurrenzfähigen Preisen und bestens ausgebildeten Fachleuten.

Rund 250 Mitarbeiter sind im Konzern der Stadtwerke GmbH Bad Kreuznach beschäftigt. Sie sind neben der sicheren Energieversorgung für die modernen Parkhäuser sowie für die attraktiven Bäder und Wellnesseinrichtungen zuständig. Ohne ihre Fachkenntnisse, ihre Motivation und ihr Verantwortungsbewusstsein wäre das nicht möglich. Und jetzt kommst Du ins Spiel:  Wir suchen regelmäßig Mitarbeiter mit neuer Energie! Seit vielen Jahren sind die Kreuznacher Stadtwerke dem Sport verbunden. Wir engagieren uns, in enger Zusammenarbeit mit dem Olympiastützpunkt, zum Beispiel  für den Kanuslalom und das Trampolinturnen in Bad Kreuznach.

So ist auch der Kontakt zu Kyrylo Sonn (B-Kader Trampolinturnen) entstanden, der in diesem Jahr erfolgreich seine Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe in unserem Unternehmen absolvierte. Kyrylo zeigte, dass eine Ausbildung neben dem aktiven Sport zwar eine Doppelbelastung, jedoch mit unserer Unterstützung, auf jeden Fall zu bewältigen ist!

Wir bilden aus:

  • Industriekaufmann/-frau
  • Dualer Studiengang „Nachhaltige Ressourcenwirtschaft“ B.A./Industriekaufmann/-frau
  • Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w)
  • Vermessungstechniker Fachrichtung Vermessung (m/w)
  • Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
  • Anlagenmechaniker Fachrichtung Rohrsystemtechnik (m/w)
  • Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w)

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung über die Laufbahnberatung zu.

Ausbildungsstart ist jeweils der 01. August. Welche Ausbildung wir im nächsten Jahr anbieten und alle weitere Informationen zur Ausbildung sowie zum Bewerbungsprozess findest Du auf unserer Webseite.

Partnerinstitutionen

Olympiastützpunkte